Fotos

Trainingseröffnung Marathon Düsseldorf mit Carsten Eich, 09.01.2005

Im letzten Jahr gewann Carsten Eich den Marathon in Düsseldorf. Nun wechselte der gebürtige Leipziger nach drei Jahren bei der LG Braunschweig an den Rhein und wird künftig im Düsseldorfer Trikot an den Start gehen.
 
Wenn er nicht läuft, wird er künftig mit diesem Fiat unterwegs sein, der ihm vom Marathon-Sponsor zur Verfügung gestellt wurde.
 
Passend zu seinem 35. Geburtstag erhielt er die Schlüssel für den Wagen.
 
Beim anschließenden Trainingslauf durch den Rather Wald wurde Carsten Eich von einigen schnellen Düsseldorfer Läufern begleitet.
 
Die meisten Teilnehmer des Trainingslaufes ließen es jedoch etwas ruhiger angehen.
 
Der Metro Group Marathon Düsseldorf findet in diesem Jahr am 8. Mai statt. Mehr Infos zum Lauf findet ihr unter www.metrogroup-marathon.de.