Fotos

Trainingslauf für "Rund um das Bayerkreuz", Leverkusen, 01.02.2005

Gute fünf Wochen vor dem Start des Straßenlauf-Klassikers "Rund um das Bayerkreuz" in Leverkusen hatte der TSV Bayer Leverkusen zu einem Trainingslauf mit den Top-Läufern Melanie Kraus, Mario Kröckert und Michael May (v.l.n.r) eingeladen.
 
Trotz des kühlen und regnerischen Wetters waren rund fünfzig Läufer und Läuferinnen in die Leichtathletikhalle nach Leverkusen-Manfort gekommen.
 
Unter den Teilnehmern wurde je ein Startplatz für den Köln Marathon und für den Leverkusener Halbmarathon verlost. Melanie Kraus zieht hier die glücklichen Gewinner, ihr Trainer Paul-Heinz Wellmann hält die Losbox.
 
Gelaufen wurde auf der 860 Meter langen Runde um die Leichtathletikhalle, aufgeteilt in drei nach Tempo gestaffelten Gruppen. Hier startet die zweite Gruppe mit Melanie Kraus.
 
Nach dem Lauf gab es noch Trainingspläne zur Vorbereitung auf den Lauf am 06.März. Mario Kröckert erklärt hier einige Details.
 
eliterunning.de-Webmaster Jochen Alhäuser mit Michael May und Mario Kröckert. Links der Hausmeister der Leichtathletik-Halle.
 
Infos zum Lauf und Anmeldungen unter www.rundumdasbayerkreuz.de